Eines der zentralsten Themen bei jeder Ernährungsumstellung ist die Frage: Was esse ich eigentlich? Gibt es genug Möglichkeiten und Ideen oder muss ich jeden Tag das Gleiche essen und es hängt mir nach wenigen Wochen oder sogar Tagen bereits zu den Ohren raus?

Leider ist dies tatsächlich bei vielen Ernährungsprogrammen der Fall. Auch hier sind wir wieder anders. Du bekommst zum einen zahlreiche Rezepte, passend zu den einzelnen Phasen, die du in deinem restart durchläufst. Zum anderen bekommst du mit deinem restart your life Buch ganze Lebensmittellisten mit einer riesen Menge an Lebensmitteln, die für die jeweiligen Phasen geeignet sind.

Allein daraus kannst du dir mit etwas Kreativität echt leckere Mahlzeiten zusammenstellen. Konkrete Rezepte bekommst du bei uns ebenfalls in dem Konzeptbuch, aber auch in unserem VIP Rezepteforum bei Facebook. In dieses Forum lädt dich, sofern du dies wünschst, dein restart Berater nach deiner Anmeldung ein. Kostenlos, versteht sich. Hier findest du zahlreiche Rezeptideen von anderen restart Anwendern und stellst damit sicher, dass es auf deinem Teller nie langweilig wird!

Die Ideen reichen von Frühstücks-, Mittags- und Abendbrotrezepten bis hin zu Kuchenideen und Snacktipps. Auch viele Einkaufstipps für den Supermarkt findest du hier und kannst dich mit anderen restartern austauschen. Damit stellst du sicher, dass du dich abwechslungsreich ernährst und so auch immer weiter Spaß an deinem restart hast! Ganz wichtig ist für uns, sowie für die anderen restart Anwender, dass die Rezepte leicht nachzukochen, mit möglichst wenig Zutaten, sowie alltagstauglich sind. Einfach soll es sein! Und Spaß machen! Und es belastet sogar nicht mal den Geldbeutel. Die restart your life Kosten sind sehr gering.

Starte auch Du jetzt einen restart! Hier gehts zur Bestellung!