fbpx

Die optimale Versorgung Deines Körpers

Ein wesentliches Ziel des restart-Konzeptes ist es, Deinen Körper aus seinem Notfallprogramm HUNGER zu befreien! Der restart soll Deinen Stoffwechsel aktivieren, Dich zu mehr Wohlbefinden, mehr Energie und erholsamerem Schlaf führen. Gleichzeitig ist es natürlich auch ein wesentliches Ziel, mögliche Energiereserven in Form von kleinen Fettpölsterchen wieder für Deinen Körper sichtbar zu machen und ihn zu animieren, Dein Fett zu verbrennen.

Das Ziel

Wir haben also 2 wesentliche Ziele:

1.

Dein Körper soll aus dem Notfallprogramm HUNGER befreit werden

2.

Fettpölsterchen sollen von Deinem Körper wieder erkannt und abgebaut werden

Um diese Ziele zu erreichen, stehen wir nun vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe: Auf der einen Seite müssen wir uns satt essen und uns mit allem versorgen, was der Körper braucht. Auf der anderen Seite dürfen wir nicht zu viele Kalorien aufnehmen, denn nur so ist auch ein Abnehmen möglich.

Um unsere Nahrung gut zu verdauen und alle lebensnotwendigen Vitamine und Mineralien aufzunehmen, müssten wir zusätzlich jeden Tag 5-6 Portionen frisches, regionales Obst und Gemüse essen, Wir wollen heute nicht die Fragen aufwerfen, ob im Obst und Gemüse noch alle lebensnotwendigen Vitamine und Mineralien enthalten sind, ob es man es im Alltag überhaupt schaffen oder ob man sich 5-6 Portionen gutes Obst und Gemüse finanziell leisten kann.

Das Problem

Die notwendige Menge an Obst und Gemüse hätte für den restart vor allem 2 sehr negative Folgen:

1.

Die notwendige Menge Obst und Gemüse hätte viel zu viel Fruchtzucker und würde damit unser Ziel Nummer 1 blockieren! Wir hätten wieder zu viel Insulin im Blut, unser Körper könnte sich nicht aus dem Notfallprogramm HUNGER befreien.

2.

Das zweite große Problem ist die Kalorienbilanz. Der Fruchtzucker würde uns zu viel Energie liefern, Dein Körper würde seine Fettpolster behalten.

Auf die lebensnotwendigen Vitamine und Mineralien natürlicher Herkunft dürfen wir aber unter keinen Umständen verzichten und zwar aus folgenden Gründen:

  • ohne ausreichende Versorgung an Vitaminen würde Dein Körper nach kurzer Zeit den Abnehmstop einleiten. Nur wenn er optimal versorgt ist, lässt er den Gewichtsverlust über einen längeren Zeitraum zu (Vitaminmangel= Abnehm-Bremse).
  • Eine eiweißreiche Ernährung begünstigt eine Übersäuerung. Im übersäuerten Zustand ist eine gesunde Gewichtsabnahme nicht möglich. Mineralien entsäuern Deinen Körper (Mineralienmangel= Abnehm-Stop).
  • Der restart entgiftet und entschlackt Deinen Körper. Diese Giftstoffe müssen aus Deinem Körper ausgeleitet werden. Mineralien unterstützen die Funktionen Deiner Entgiftungsorgane.
  • Zusätzlich empfehlen wir, essentielle Aminosäuren zu ergänzen. Aminosäuren sind die Bausteine unsere Lebens, die Bausteine jeder einzelnen Zelle unseres Körpers. Die optimale Versorgung wirkt einem anfänglichen Bestreben Deines Körpers, Muskeln abzubauen, entgegen und sorgt für eine fabelhaft Hautstraffung bei Gewichtsverlust.
  • Die Lösung

    Der Körper kann nur bei optimaler Nährstoffversorgung die volle Leistungsfähigkeit abrufen. Und genau diese Leistungsfähigkeit brauchen wir beim Abnehmen. Die Lösung verschaffen hochwertige, natürliche Nährstoffkonzentrate, mit denen man seine Ernährung um alle lebensnotwendigen Komponenten ergänzen kann.

    Bitte achte bei Deiner Auswahl einer Ergänzung auf folgende Anforderungen:

  • Made in Germany
  • Mindestens 10 Jahre auf dem Markt
  • Natürliche Rohstoffe
  • Höchste Produkt- und Produktionsqualität
  • Referenzen
  • Unabhängige Kontrollverfahren (z.B. TÜV)
  • Belegbarer Nutzen
  • Wichtiger Hinweis

    Ein restart ist nur mit hochwertiger Ergänzung der Nahrung möglich! Ohne hochwertige natürliche Ergänzung raten wir aus gesundheitlichen Gründen dringend von einem restart ab!