Die Frage der Kosten ist immer eine der ersten, die sich stellt, sobald Interessenten auf restart mehr essen weniger wiegen stoßen. Gibt es doch viele Programme, die horrende Preise fordern und am Ende bekommt man lediglich eine PDF mit ein paar Ernährungstipps und wenigen Rezepten.

Bei uns ist es anders: Hier sind die für den restart unbedingt notwendigen Vitalstoffe inbegriffen. Diese bestehen aus einer Nähr- und Vitalstoffbasisversorgung, einem B-Vitaminkomplex, sowie hochwertigen Mineralien und Aminosäuren. Ohne diese Vitalstoffe raten wir dringend von einem restart ab, da es zu einer Unterversorgung des Körpers kommen würde. Wie diese einzunehmen sind, ist im restart your life Buch ausführlich beschrieben.

Wir arbeiten hier mit einem deutschen Hersteller zusammen; die Produkte sind made in Germany und mit dem GMP und TÜV-Siegel von absolut höchster und sicherster Qualität im Nahrungsergänzungs- und Vitalstoffbereich. Die tägliche Dosierung der Produkte, die ihr erhaltet, entspricht aufgrund der maximal hohen Bioverfügbarkeit von knapp 95% knapp 4 Portionen frischem Obst und Gemüse in bester Qualität. Rechnet man dies in echtes Obst und Gemüse in frischer Marktqualität um, so spart man immer noch enorm. Unsere restart your life Erfahrungen sprechen für sich.

Wir haben den Markttest gemacht und sind auf 10,83 € gekommen, wenn man Gemüse und Obst frisch auf dem Markt kauft. Dies bedeutet nicht, dass beides nicht zusätzlich wichtig ist. Aber in der heutigen Zeit schaffen es die meisten von uns nicht mal annähernd, die Menge an frischem Obst und Gemüse zu essen, die der Körper für sein optimales Funktionieren benötigt. Umso wichtiger ist eine hochwertige Ergänzung mit hochwertigen Vitalstoffen.

Bei eurem restart habt ihr die Möglichkeit zwischen einem Monats-Set und einem 3-Monats-Set. Da der restart sowieso eine langfristige Ernährungs- und Stoffwechselumstellung ist, empfehlen wir ganz klar auch zum Start das 3-Monats-Set. Der Vorteil ist hier, dass ihr ganz einfach und bequem in monatlichen Raten zahlt. Bei letzterem spart ihr ganze 15% für euer Vitalstoffset. Darüber hinaus erhaltet ihr bei beiden Optionen eine persönliche Betreuung durch einen unserer restart Berater, sowie exklusiven Zugang zur Online restart-Community. Aktuell bekommt ihr obendrauf noch das restart Konzeptbuch im Wert von 29,90€ gratis dazu.

Probier es jetzt aus und beginne Dein restart! Hier gehts zur Bestellung.