Restart your body – was bekomme ich hier eigentlich für mein Geld?

Berechtigte Frage… Zunächst einmal bekommst du, dein benötigtes Vitalstoffset für den von dir gewählten Zeitraum (1 Monat oder 3 Monate). Darüber hinaus wirst du persönlich betreut und erhältst exklusiven Zugang zu unserer Online und whatsapp-restart-Community, in der du dich mit anderen Anwendern austauschen kannst und vor allem eine riesen Menge an weiteren leckeren restart-tauglichen Rezepten findest.

Die restart your life Kosten sind sehr gering. Aktuell hast du noch die Möglichkeit, dir das restart your life Kochbuch im Wert von 29,90€ gratis zu sichern, indem du bei deiner Bestellung den Gutscheincode „Okt2017“ angibst. In diesem Buch findest du alles, was du für deinen restart wissen musst: Eine genaue Beschreibung der Phasen – was kannst du essen, wie ist die Phase aufgebaut, wie lange dauert sie und was passiert in dieser Phase im Körper.

Du erhältst zudem komplette Listen mit Lebensmitteln, die restart-tauglich sind und aus denen du dir super leicht tolle Rezepte basteln kannst. Darüber hinaus gibt es aber auch ein paar Rezeptideen von uns, zusätzlich zu denen aus unserer Facebook Community, wie zum Beispiel die beliebte restart-Pizza, restart Spaghetti Bolognese oder die Cheesecake Muffins. Alle Rezepte sind super einfach und schnell vorbereitet, das ist uns bei deinem restart besonders wichtig! Weiter hinten im Buch findest du zudem Antworten auf die 20 wichtigsten Fragen und Antworten, wie Fragen zu den Phasen, zum Thema Sport und Schlaf, sowie Tipps und Tricks zum noch weiteren Anspornen deines Abnehmerfolges.

Nach den restart your life Erfahrungen findest du dann hinten im restart your life Kochbuch noch eine Doppelseite, die du selbst mit deinen Erfolgen füllen kannst. Neben deinen Zielen und deinen persönlichen Gründen und Anspornen findest du dort zudem eine Tabelle, die du mit deiner Erfolgsgeschichte füllen kannst, das heißt, dort trägst du jeweils deine Gewichts-, Umfangs- und Körperfettentwicklung ein. Das motiviert ungemein! Was glaubst du, wie es sich anfühlt, nach 4 Wochen schon die ersten tollen Resultate nicht nur im Spiegel, sondern auch auf dem Papier zu sehen!?

Das restart your life Buch ist insgesamt also dein toller Begleiter für deinen restart, in dem du dir Anreize, Rezepte und Antworten auf häufige Fragen holst, und zudem deine ganz persönliche restart Erfolgsgeschichte festhalten kannst! Und das tolle – wir schenken es dir aktuell zu deinem restart dazu!

Fange jetzt an und bestelle hier!