Beim restart your life mehr essen weniger wiegen Konzept geht es um viel mehr als einfach nur Gewicht zu verlieren. Vielmehr geht es darum, deinen Stoffwechsel komplett umzustellen und so neben dem Erreichen deines Wunschgewichts auch gesundheitliche Verbesserungen zu erzielen- dich fitter, gesünder und energiegeladener zu fühlen. Wie viele Diäten hast du schon probiert? Wie lange hielt der Erfolg an? Und vor allem, wie sahen deine Lebensqualität und dein Wohlbefinden während dieser Zeit aus? Genau in diesen Punkten grenzt sich das restart Konzept von klassischen Diäten ab.

Ein sehr bedeutsames Hormon beim restart your life Konzept ist das Insulin. Es geht bei deinem restart darum, dieses Hormon wieder unter Kontrolle zu bekommen und deinen Körper aus dem Notfallprogramm Hunger zu holen, in dem er sich bei den meisten Diäten befindet. Dieses Notfallprogramm führt nur dazu, dass dein Körper runterfährt und kein Fett mehr verbrennt. Wir nutzen die Funktionsweise unseres Körpers im restart zu deinem Vorteil: Der restart führt dazu, dass Dein Körper abnehmen will! Du arbeitest nicht gegen Deine Hormone, sondern Deine Hormone arbeiten für Dich! Um diesen Zustand zu erreichen, haben wir mit der restart-Community ein 4-Phasen-Konzept entwickelt, welches Dich einfach Schritt für Schritt auf diesen Weg führt!

Du wirst 4 mal am Tag lecker essen, gute Laune haben, ohne zu hungern! Sport ist immer gut, braucht es für Deinen Erfolg aber nicht. Mit Spaß und ohne zu hungern lernst du deinen Körper neu kennen, lernst einfache, aber zentrale Ernährungsprinzipien und isst dich immer satt. Dein restart ist kein kurzfristiges Gewichtsabnahmeprogramm, sondern eine langfristige Umstellung deiner Gewohnheiten, deines Körpers und damit auch dein einfach und langfristig umsetzbarer Weg zum Erreichen deines Wunschgewichts. Wir freuen uns, auch dich bei deinem Weg zu deiner Traumfigur zu begleiten und unterstützen!